Aktuelle Jobangebote

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Assistenz (m/w/d)

Aufgaben/ Tätigkeiten/ Kenntnisse:
- Verantwortung des Büro-Managements
- aktive Unterstützung der Geschäftsführung (Terminmanagement, Korrespondenz und interne/ externe Kommunikation)
- Aktenführung/Archivierung sowie Bearbeitung des Postein- und Postausgangs
- allgemeine Büroorganisation (betriebliche Angelegenheiten, Materialbeschaffung/-verwaltung)
- Führen des Schriftverkehrs für alle Unternehmensbereiche
- Pflegen von Stamm- und Bestandsdaten sowie des Rechnungseingangs mittels ERP-Software
- Mitwirkung bei der Organisation und Durchführung interner und externer Veranstaltungen

Qualifikationen/Anforderungen:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrungen in der Wohnungs- und Immobilienbranche wünschenswert, aber auch Quereinsteiger möglich
- Gute IT-Kenntnisse, insbesondere sicherer Umgang mit branchenspezifischer EDV
- Sehr gute Kenntnisse in Orthographie
- zuverlässige, strukturierte, flexible und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Motivation und Freude im Team zu arbeiten
- Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Kreativität
- Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert

Allgemeine Angaben

Arbeitsort: Niesky
Arbeitszeit: Vollzeit 40h/Woche
Beschäftigungsart: unbefristet


Vergütung und besondere Leitungen
- branchenübliches tarifähnliches Gehalt
- Qualifizierungs- und Weiterbildungsangebote
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Prämie für lange Betriebszugehörigkeit
- Weihnachts-/ Urlaubsgeld
- Umsatzbeteiligung
- Tankgutschein
- Corporate-Benefits

Geeignete Alternativberufe:
• Bürokauffrau/-mann
• Bankkauffrau/-mann
• Quereinsteiger

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Ansprechpartner: Jörg Kalbas
Melden Sie sich gern per E-Mail bei uns unter info@gwg-ny.de
oder rufen Sie direkt an unter +49 172 3510094